Vathje News
Weihnachten
23.12.2021

Liebe Freunde und liebe Kunden,

ein Jahr mit vielen Überraschungen geht zu Ende.

Wir konnten viele von euch glücklich machen und einige müssen leider noch ein wenig warten. Aber wir haben gelernt, auch die Vorfreude ist etwas Schönes.

Leider konnten wir auch in diesem Jahr keine Sasisoneröffnung  und keinen Glühweinabend machen aber wir werden es nachholen, versprochen  !!!!!!

Zum Glück gab es einige kleine Ausfahrten und unser Rennstreckentraining, welches auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird.

Jetzt wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches, neues Jahr.

Wir halten zusammen und werden auch diese Zeit überstehen.

Macht es alle gut, bleibt gesund und bis bald.

Euer Team von Motorrad Vathje

Matzel, Thomas, Jörg, Jonas, Frank, Ralf und Jana

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok